Wednesday, November 19, 2008


meine wunderbare freundin thula, hat mich überraschenderweise auf ein abendessen in eine schöne schöneberger wohnung entführt, wo die zimmer die größe mehrerer konzertsäle hatten und die decken voller engel hingen....
100 jahre wunder......

Tuesday, November 18, 2008

niemals die hoffnung aufgeben

auch wenns draussen kalt ist, es regnet stürmt oder schneit, die freundin schluß gemacht hat oder man einfach alles scheisse findet. raus auf die strasse und augen auf für kleine wunder!

bleib fit !



schon der gute alte johnny wusste es, fit bleiben ist sehr sehr wichtig und kann so sexy aussehen.
seit 4 wochen gehe ich regelmäßig vor der arbeit joggen (prahl). es ist ein kleines wunder wie schnell man sieht, dass man man unter der grauen winterhaut tatsächlich so etwas wie muskeln hat. probierts aus!

bleibt nur noch die frage aller fragen, erschien das buch vor oder nach saturdaynightfever ????